Übersicht

 

https://taradevi.de

Ich,

die ich die Schönheit der grünen Erde bin und die weiße Mondin unter den Sternen und das Mysterium der Wasser,

Ich rufe eure Seelen, sich zu erheben und zu mir zu kommen.

Denn ich bin die Seele der Natur, die das Universum lebendig macht.

Aus mir gehen alle Dinge hervor, und zu mir müssen sie zurück kehren.

Ehret mich fröhlichen Herzens, denn seht, alle Akte der Liebe und der Freude sind meine Rituale.

Lasst in euch Schönheit und Stärke walten, Kraft und Leidenschaft, Ehre und Demut, Heiterkeit und Ehrfurcht.

Und ihr, die ihr mich erkennen wollt, wisset, dass euer Suchen und Sehnen euch nicht helfen wird, es sei denn, ihr kennt das Mysterium :

Denn wenn ihr das, was ihr sucht, nicht in euch selbst findet, werdet ihr es auch niemals finden.

Denn seht, ich bin bei euch gewesen, von Anbeginn, und ich bin es, zu der ihr am Ende eurer Wünsche gelangt.

Unknown

 

Tara

steht für eine weibliche Erscheinungsform des Göttlichen. Sie ist ein Bodhisattva – ein Erleuchtungswesen, das den Menschen dient, sich an das zu erinnern, was sie innerlich empor hebt.

Mit meinen Steinguss-Figuren möchte ich dir die Möglichkeit geben, dir einen äußerlichen Raum zu erschaffen, der dir hilft, deinen inneren Raum ein zu nehmen. Wo die Tara steht, ist ein Ort für dich, ein Ort für Meditation und Einkehr.

Zu den Taras ...

 

 

Devi Relief - die große Göttin 

Schöpferin und Hüterin des Universums, symbolisiert die weibliche Urkraft.

Mit dem Relief kannst Du dir einen heiligen Raum erschaffen oder es auf deinen Altar stellen, zur inneren Einkehr und als Erinnerung der Verbindung und Einheit mit ihr und ihrer Kraft in dir. 

Es gibt sie in vielen Variationen. Elfenbeinfarben, mit oder ohne Goldglanz. Rosa. Gerne schicke ich Dir ein Foto. 

 

 

 

NEU: 

Kleine Göttin, Visionkeeper 2023, 

... mit ihrer kraftvollen Präsenz träumt sie die neue Erde ins Leben. 

 

 

Kleine Venus, Handschmeichler 

 

 

 

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum